SG des SuS Kalkar/SV Bedburg-Hau weiter auf Erfolgskurs

Bislang verläuft das Jahr 2023 sportlich gesehen für unsere Seniorenmannschaft hervorragend. 15 Punkte aus 6 Meisterschaftsspielen konnte unser Team aus Kalkar und Bedburg-Hau einfahren und die Spiele dabei teilweise deutlich für sich entscheiden.

Das bisherige Highlight war zweifelsohne der knappe 3:2 Erfolg über das Topteam aus Winnekendonk. In diesem Spiel zeigte einmal mehr Aushilfsstürmer "Bolle" seine Qualitäten und konnte durch seinen Siegtreffer eine tolle Mannschaftsleistung krönen. Auch die Abwehr steht in den meisten Spielen sehr stabil. So konnten die Gegner aus der Nachbarschaft (Grieth, Louisendorf und Wissel) souverän bezwungen werden.

Am kommenden Sonntag den 30.04 spielen wir um 15 Uhr in Bedburg-Hau gegen Fortuna Keppeln.

Am Sonntag den 14.05 spielen wir um 14:30 Uhr in Kalkar gegen Concordia Goch II.