Drucken

Beim Jahresabschluss in Pfalzdorf gingen an Silvester wieder 21 Läufer über die Strecken vom Bambinilauf bis zur 10km-Distanz an den Start.

Den Anfang machten elf  5km-Läufer, bei denen Paul Schoemaker nach 20:26 Minuten durchs Ziel lief. Als erste Frau des SuS kam Sabine Kisters nach 24:53 Minuten ins Ziel. Dank einheitlicher Vereinsbezeichnung bei der Anmeldung kam sogar eine Mannschaft zusammen.

Beim folgenden 3km-Lauf belegte Jonathan Theyßen den zweiten Platz in seiner Altersklasse M8 und auch Rikarda Haal erreichte in der Altersklasse W15 den dritten Platz.

Bei den Bambiniläufen starteten Lotta Pohle und Simon Heesen.

Den abschließenden 10km-Lauf bestritten weitere sechs Läufer. Als erster kam Eric Fengels nach 40:18 Minuten als 8. der Männerhauptklasse ins Ziel. Helga Wilting belegte mit 54:22 Minuten in ihrer Altersklasse sogar den 3. Platz und Karin Welling den 5. Platz.

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK