Einige Aktive ließen es sich nicht nehmen beim 3. Klever Lichterlauf an den Start zu gehen. Den Anfang machten beim 1km-Schülerlauf Malin Kratzenberg, Hannah Wigge und René Frericks. Alle blieben in ihrer Altersklasse unter den Top 8. Beim anschließenden Bambinilauf startete Simon Heesen seinen ersten Wettkampf über die 400m-Strecke.

Das Highlight des Abends war natürlich die 4x2,5km Estafette der Leichtathleten. Aufgrund von Erkrankungen mussten hier gleich zwei Läufer ausgetauscht werden. Für Maja van de Sand startete Eva Bültjes und für Lukas Wigge musste kurzfristig Matthias Kisters einspringen. Trotz etwas verpatzter Wechsel erreichte unsere Staffel den 47. Platz in einer Zeit von 52:12 min.

Parallel zur Staffel lief Eric Fengels die 10km durch und erreichte einen 4. Platz in 40:12 min.

Zum Abschluss ging Sabine Kisters noch über die 5km Strecke an den Start und erreichte in ihrer Altersklasse den 3. Platz.