Lieber SuS Grün - Weiß 1920 Kalkar e.V.

Ich wünsche Dir und all deinen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern, Helfern und Sympathisanten ein frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch in Dein Jubiläumsjahr 2020.

Bei all Euren geplanten Aktionen, Feierlichkeiten und Sport-Events wünsche ich Euch eine glückliche Hand. Auch das Wetter soll Euch wohlgesonnen bleiben. Ich habe Petrus schon vorab informiert.

Wie ich vom Himmelstor aus gesehen habe, habt Ihr bereits begonnen, Euch für euer Jubiläum herauszuputzen. Das Kleinspielfeld beginnt zu grünen und das altehrwürdige Innere des Vereinsheims erstrahlt bald im moderneren Design. Ich werde alles von hier oben beobachten.

Bis zum nächsten Jahr, wo ich hoffentlich von einem gelungenem hundertjährigem Jubiläumsjahr berichten kann.

Allzeit schönes Spiel

Der Weihnachtsmann