Heute hatten wir die Kicker aus Winnekendonk zu Gast.
Unsere Zweite verlor nach großem Kampf gegen die 3. Mannschaft des Gegners, und die Erste konnte einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren.
Die erste Mannschaft konnte wieder nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen und musste personell wieder ein wenig rotieren. Dies machte sich auch auf dem Platz bemerkbar, da die Ordnung das ein oder andere Mal nicht stimmte. Trotzdem reichte es für einen ungefährdeten und souveränen Sieg gegen den Gast aus Winnekendonk. Es war der 7. Sieg in Folge!! Eine starke Bilanz.

Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und ließen in der ersten Hälfte 3-4 gute

Möglichkeiten liegen. Dennoch führte man zeitig durch Tore von Diallo und Groß mit 2:0.
In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Nur, dass wir noch mehr Chancen hatten und diese teilweise kläglich vergaben. Biegala sorgte mit einem traumhaften Lupfer aus 17 Metern für die frühe Vorentscheidung. Wir verpassten es leider wie so oft noch einige Tore nachzulegen, sodass es nur beim 3:0 blieb.
Nächste Woche Sonntag geht es gegen Wetten weiter.

Die zweite Mannschaft lieferte sich gegen den Tabellendritten einen großen Kampf. Dennoch reichte es leider nicht und die Siegesserie wurde beendet. Dennoch konnte man erhobenen Hauptes vom Platz gehen, da man mit dem Gegner auf Augenhöhe war. Es überwog natürlich trotzdem die Enttäuschung.
Man ging früh durch Alechin in Führung. Durch zwei dumme Gegentore (u.a. ein unnötiger Elfmeter) geriet man unnötig mit 2:1 in Rückstand.

In Halbzeit 2 konnte man den Rückstand nochmal ausgleichen, geriet dann aber wieder mit 3:2 in Rückstand. Man versuchte nochmal alles und kam nochmal zu einigen guten Chancen.
Kurz vor Schluss wurde man dann noch einmal ausgekontert, da man alles nach vorne geworfen hatte. Schade!!
Für die Zweite geht es bereits Mittwoch im Heimspiel gegen Grieth weiter.