Unter den Augen vieler mitgereister Fans aus Kalkar, (geht doch) erspielte sich unsere erste Mannschaft im Treffen der Tabellenführer und letzten noch verlustpunkfreien Mannschaften der Kreisliga B, einen klaren 5:1 Auswärtssieg. Unser „alter“ Goalgetter, Paul Schoemeaker besorgte die Führung bereits in der 6. Minute. Grieth konnte zwar ausgleichen, aber nach einem Tor von Nils Voetmann ging man in Führung liegend in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel machte Kalkar mehr Druck und konnte durch einen Doppelschlag  (67./75. Minute) durch unseren „neuen“ Torjäger, Marcel Groß, die Führung ausbauen. Nachdem Grieth die Schifferfahnen gestreckt hatte, besorgte wiederum Nils Voetmann den 5:1 Endstand.

Bei bestem Fussballwetter und großer Kulisse war das Derby sehr sehenswert und ein gelungener Nachmittag. (Augenzeugenbericht)