Drucken

Pfalzdorf - SG SV Bedburg-Hau / SuS Kalkar  1:5

Erfolgreicher Start für unsere Senioren ins Jahr 2023.

Das erste Meisterschaftsspiel im neuen Jahr konnte unsere Mannschaft mit 5:1 in Pfalzdorf gewinnen. So blickte man nach dem Spiel auch in äußerst zufriedene Gesichter. Das Spiel war jedoch knapper als es der Endstand vermuten lässt. Nach gutem Beginn gerieten wir Mitte der ersten Hälfte in Rückstand. Recht zügig gelang durch einen schönen Fernschuss der Ausgleich.

Im zweiten Spielabschnitt war es gegen einen gut aufgelegten Gegner zunächst ein offenes Spiel, ehe uns Giuliano mit seinem 2. und 3. Tor des Tages auf die Siegerstraße brachte. Mit dem 4:1 durch Marcel war das Spiel dann zu unseren Gunsten entschieden.

Im nächsten Spiel erwarten wir zu Hause mit Winnekendonk die wohl spielstärkste Mannschaft der Liga.

Die nächsten Spiele:

Dienstag 14.03. um 20:00 Uhr in Bedburg-Hau gegen Winnekendonk

Sonntag 19.03. um 12:30 Uhr in Grieth