Drucken

 

Pokalsieg vor der Coronapause!!!

Zum ersten Mal seit über 20 Jahren hat es der SuS in die dritte Runde des Kreispokals geschafft.

Gegen den Tabellenvierten der A-Liga Nord gewann man im Endeffekt hochverdient und souverän mit 5-3.

Schon nach 37 Minuten führten wir mit 3-0. Damit war der Gegner noch gut bedient.

Der Gegner haderte mit dem Platz und rechnete nicht mit einem so spielstarken SuS.

Kurz vor der Halbzeit fing man sich dann ein unnötiges Gegentor. Nach dem Seitenwechsel machten wir schnell das 4-1.
Der TuS aus Kranenburg kam durch ärgerliche Gegentore nochmal auf 4-3 heran, da wir es vorher verpassten den Sack zu zumachen. Doch nur eine Minute nach dem Anschlusstreffer, erzielten wir durch ein Traumtor von Lars das 5-3 und die Messe war gelesen.

Man steht in der dritten Runde des Pokals und wäre mit einem Sieg im Nachholspiel Tabellenführer.
Das erste Drittel der Saison war also mehr als erfolgreich und wir können mit einem guten Gefühl in die Pause gehen.

Wie und wann es weiter geht, wird sich zeigen. Bis Ende November wird erstmal pausiert.

Bleibt gesund und bis bald beim SuS!!!

Danke für die Unterstützung bisher!!!